Alte bibel

Hallo an Alle Niederschlesien-L Leser,
Ich heiße Fabian Kroll und wohne in Oberschlesien. Vor ein paar Wochen bin ich auf dem Dachboden meiner Großeltern auf eine alte Bibel getroffen. Es wäre daran nichts üngewöhnliches, wenn es nicht eine Luteraner Bibel währe. Wie ihr sicherlich wisst sind hier in Oberschlesien 99,99% der Bevölkerung Katholiken. Also fragt mich bitte nicht wie diese Bibel dort hingekommen ist.
Ich schreibe diese Nachricht jedoch aus dem Grung, daß in dieser Bibel sehr detalirte angaben über den Besitzer drinstehen (der nicht mit mir verwandt ist).
Und nun folgen die Daten :
Die Bibel war allem Anschein nach ein Hochzeitsgeschenk an daß paar KILLE . Der Eheman hieß RICHARD KILLE, geb. am 27 Juni 1878 getauft am 7 Juli 1878 in Breslau. Er war Staatsförster in Baruthe , krs. Dels.
Seine Frau hieß AGNES HABSCH (oder LABSCH, die Handschrift ist kompliziert), geb. am 11 Januar 1880, getauft am 2 Februar 1880 in GRÄTZ.
Sie "sind am 12 Mai 1906 in der evangelischen Kirche zu GRÄTZ in den heiligen bund der Ehe getreten".

Wíe ich schon sagte, ich kenne diese Personen nicht, und bin bestimmt mit ihnen nicht vervandt.

Wen Irgendjemang aus dem Forum etwas mit diesen Daten anfangen kann, dann bitte ich ihn an die Folgende E-mail
Adresse zu schreiben
FabianKroll@gmx.net

Fabian Kroll.

Guten Abend Fabian Kroll
Ich finde auf meiner Internetseite unter Baruthe Kreis Oels:
(WWW.GCA.CH/oels.htm)

Kolla, Richard, Förster (Ad21)
Die Schreibweise gemäss Adressbuch von 1921 ist eindeutig Kolla und
nicht Kille. Vorname stimmt auch und er ist Förster. Das scheint
wirklich der Mann zu sein.

Eine Kopie (oder besser noch ein Scan) der Seite würde mich für meine
Internetseite interessieren.