Guten Tag Frau Sanders (und alle Mitlesenden),
die nachstehende Mail kann ich nicht nachvollziehen und macht mich sehr wütend. Der Betrag wurde bereits vor Wochen überwiesen und kann von mir mittels Kontoauszug belegt werden. Ich weise den Vorwurf daher mit aller Entschiedenheit zurück. Dieses grenzt an Verleumdung und Rufmord... solche Töne sind aber in den diversen Mailinglisten (nicht mir gegenüber, aber gegenüber anderen Forscherkollegen) mittlerweile öfter zu hören.
Wenn Ihre Anschuldigung berechtigt wäre hätte ich erwartet, dass Sie bilateral mit mir Kontakt aufnehmen. Dieses ist nicht geschehen (und so weit ich das aus meinem Urlaub feststellen kann, ist auch keine Mail im SPAM-Filter hängen geblieben). Ich bin daher bis eben davon ausgegangen, dass die Zahlung bei Ihnen eingegangen ist. Nach meinem Urlaub belege ich Ihnen meine Überweisung auch gerne mit einer Kopie des Kontoauszugs.
Bisher hatte Sie und ich einen guten und herzlichen Kontakt. Mir so etwas nun - und das auch noch öffentlich - zu unterstellen ist eine Unverschämtheit und für mich nicht nachvollziehbar.
Ich werde diese Diskussion nicht weiter in der Öffentlichkeit führen, weise Ihre Anschuldigungen hiermit aber öffentlich und entschieden zurück. Alles weitere sollten wir bilateral nach meinem Urlaub klären.
Hochachtungsvoll
Lars Kosma