Alle Namen Malkowsky und Güttler

Sehr geehrte Damen und Herren
für das Neujahr noch die besten Wünsche.
Ich möchte kurz vorstellen. Ich bin eine Nachkommende von diesen Namen und habe erst mit der Ahnenforschung angefangen und brauche daher noch viel Unterstützung, da ich mich erst ein arbeiten muß
Bei Güttler bin ich bei Johan Ehrenfried Güttler geb.? Gest.? Sohn Ernst Julius Güttler geb. 09.06.1837 in Boberröhrsdorf gest.vor 24.041919 in Lissa/PL.
Bei Malkowsky verliert sich meine Spur Bei Johan Friedrich Malkowsky geb. 03.02.1830 in Rulwerkrug gest. 04.02.1899 in Reichenwalde verh. mit Hanna Luise Alisch geb. 27.12.1839 in Sandow gest. 20.8.1905 in Reichenwalde.
Es kann sein, daß Rulwerkrug nicht in Schlesien liegt oder lag in Brandenburg habe ich es auch nicht gefunden.
Vielen Dank Monika

Hallo Monika

Gr��e aus Kanada

Es wird sich wohl um Pulverkrug handeln, Er liegt 11 km von Reichenwalde.

Besuche mal www.kartenmeister.com und gib dort die Orte ein.

Good Luck.

Uwe

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com