Ahnensuche : Fritz - Ternes

Hallo Listenteilnehmer .
Nach wie vor suche ich aus dem Donnersbergkreis ( Pfalz) Vorfahren meiner Mutter
Wilhelmine Fritz, geb. Strauch, geb. in Schwarzengraben * 22.01.1917 + 18.05.1985 in Hahnstätten ...

Mir bekannte Namen : Strauch ; Stephan ; Schlieker ; Groll : Volk ; Wasen ; Brand ; Kuss oder Kuhs ...
Mir bekannte Orte : Schwarzengraben ; Würzweiler ; Ruppertsecken ; Klingenmünster und ???.
Freue mich über jede Hilf ...

Ebenso suche ich Vorfahren meines Vaters Johann Josef Fritz, geb. in Mainz * 07.06.1916 + 04.10.1972 in Hahnstätten ...

Meine Großeltern : Fritz ...
Johann Heinrich Fritz * 13.10.1886 in Gernsheim - - - Namen und Daten der Geschwister ???
Anna Katharina Ternes * 22.1.1893 in Brodenbach - - - Namen und Daten der Geschwister ???

Meine Ur - Großeltern :
Jakob Fritz * 02.02.1852 in Mainz - - - Namen und Daten der Geschwister ???
Barbara Meister * ?? ?? ?? ??? - - - ??? ??? ???

Meine Ur - Ur - Großeltern .
Peter Philipp Fritz * 03.09.1828 in Mainz - - - Namen und Daten der Geschwister ???
Catarina Wenz * ?? ?? ?? ??? - - - Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ???

Meine Ur - Ur - Ur - Großeltern :
Heinrich Fritz * ?? ?? ?? in ??? - - - Geburtsdaten - Namen und Daten der Geaschwister ???
Caroline Lang * ?? ?? ?? in ??? - - - Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ???

Meine Ur - Großeltern : Ternes ...
Nikolaus Ternes * ??.??. 1846 in Schutzalf - - - Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ???
Maria Katharina Günster * ?? ?? ?? in ???´ - - - Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ???

Meine Ur - Ur - Großeltern :
Josef Ternes * ??.??.1813 in Schutzalf - - - Geburtsdaten Namen und Daten der Geschwister ???
Anna Maria Hort *? ?? ??? - - - 1. Ehefrau ... Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ???
Anna Maria Hammes ?? ?? 1836 2. Ehefrau ... nach dem Tode von Anna Maria Hort ...
Johann Hammes * ?? ?? ??? 2. Ehemann ... von Anna Maria Hammes ... nach dem Tode von Josef Ternes ...

Meine Ur - Ur - Ur - Großeltern :
Johann Ternes * ?? ?? ??? Geburtsdaten -Namen und Daten der Geschwister ??? zuletzt in Schutzalf gewohnt ...
Christine Pantenburg * ?? ?? ?? Geburtsdaten - Namen und Daten der Geschwister ??? zuletzt in Schutzalf gewohnt ...

Wer hat in seiner Ahnenliste Fritz - überwiegend in oder bei Mainz geboren ??? Oder auch anderswo geboren ???

Wer hat in seiner Ahnenliste Ternes - Schutzalf - Mücken - Strohn - Alflen - Ellscheid - und ???

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Im voraus schon einmal Danke

Anneliese ( Crass )

Hallo Anneliese,

von Gernsheim gibt es ein umfangreiches Ortsfamilienbuch. Ich hatte es mir
vor ca. 1/2 Jahr �ber Fernleihe bestellt.

Viele Gr��e
Katharina (B�rger)