Ahnenreise und Photos

Liebe Listies,

auf der WGfF-L schrieb jemand �ber mitgebrachte und in Direktmail abfragbare Photos von einer "Ahnenreise". Das finde ich eine gute Idee.
Daher m�chte ich interessierten Leuten hier kund und zu wissen tun, dass wir Mitte Mai auf Ahnentrip in Hessen, NRW und NS waren. Photos, meist von sch�nen H�usern und Kirchen, gibt es aus:

WALLDORF/Hessen: Waldensergr�ndung, Photos auch aus dem Museum mit Familienstammtafel. Info zu vielen Waldenser Familiennamen ebenfalls vorhanden.
SCHWERTE: Innenstadt, �berschwemmungsmarken von 1943
Waltrop/ELMENHORST: ehemaliges Geh�ft Knepper gen. Diebecker
VLOTHO: ehemalige Papierm�hle Bonneberg, Fachwerkhaus von 1800 (von Familie Hanweg-Vogt gebaut, sp�ter Hanweg-K�nig, K�nig-Weitenauer), H�user in der Innenstadt, ev. Kirche St. Stephan aussen und innen.
PETERSHAGEN: altes Amtsgericht (steht auf dem ehemaligem Familienbesitz des Alten Hauses, Familien Meyer-Musaeus, Meyer-Rothe), H�user in der Innenstadt
RINTELN: Innenstadt, ev. Kirche mit alter Orgel von innen (Taufort der Familien B�ndel-Bredenkamps/Bredenkampf, B�ndel-Br�ggemann, B�ndel-Wolter)
BODENWERDER: Innenstadt, M�nchhausens Geburtshaus, diverse M�nchhausenbrunnen, sch�ne H�user, eine K�nigstrasse, von der ich gern w�sste, nach wem sie benannt ist??? Einige meiner K�nigs stammen von dort.
POLLE: die Burg
WREXEN/Orpetal: ehemalige "Hanwegs Papierm�hle"

Bei Interesse mich bitte direkt anmailen.

Gruss
Colette (Llorca)

www.llorca.ovh.org