Ahnenliste

Neuer Anlauf !

Hallo, Forscherfreunde !

Will wieder einmal meine Liste in Umlauf bringen, hat sich inzwischen viel getan dank Eurer Hilfe.
Dies sind die Namen der Personen, die ich suche und alle in einen Feil eingebe. Bei Übereinstimmung von Daten kommen die Angaben dann auch in mein eigenes Stammbuch. Dadurch habe ich zwar auf dem allgemeinen File schon über einige tausend Namen und Familien, aber ich konnte auch schon viel für mich finden. Also bin ich weiterhin für jede Nachricht dankbar, die zu einer weiteren Einragung führt, egal wo!! Wenn jemand Daten braucht, versende ich gerne.
Bei Zusendung wäre mir eine GEDCOM-Datei als File am liebsten.

Inzwischen verbleibe ich mit freundlichem Forschergruß

Herbert (Giesemann)

Annenliste nach Orten folgt !

Ahnenliste nach Namen per 25.2.2003

Angerstein, Adelmann, Ahrens, Ammersbach, Arndt, Aßelborn,

Bammel ,Beetz, Best, Beyer, Binner, Blum, Bode, Borchert, Breitenbach, Brennecke,

Bruckman, Bredthauer, Bassermann; Bindmann, Claas,

von Daak, Denkert, Dörrie, Druckleif, von der Ehe, Emme,

Fiehl, Fleischmann, Franke, Franz, Fröhlich, Frohme, Fuchs, Füller, Förster, Fehn, Fengler,

Giesemann, Göbel, Gold, Göttling, Gremmel, Gebhardt,

Haase, Habermann,. Hannwacker, Hauck, Häusler, Hedderich, Heil, Heine, Heere, Herrfurter,

Herbst, Heßdörfer, Hennies, Hoin, Hopf, Hueg, Haarmeyer, Hess, Hestermann, Holzkamp,

Jahn, Jeppel, Jonas, Junge,

Kastler, Katmann, Kaufmann, Keller, Klein, Klenke, Kießling, Kimmel, Kirchner, Koch, König,

Körber, Köttcher, Kramer, Kroll, Krüger, Küchemann, Küster, Kütt, Kliem, Koppka,

Lachmann, Lambrecht, Lohrberg, Langer,

Marterstock, Martin, Marx, Mathes, Matterstock, Meder, Mennig, Messerschmidt, Mettig,

Meyer, Mohn, Mügge, Müller, Mützel, Marloffa, Metzler, Neeb, Neumann, Nordmeyer,

Obenhin, Ochmann, Oldenburg,

Pagel, Paulmann, Pfeuffer, Pinnecke, Pollak, Prüfert, Prühsing, Poppe, Przywara,

Ratay, Rath, Riecke, Riedmann, Rohr, Rudolph, Rühen, Rüth, Rumpel, Rümenapp,

Sauer, Seifert, Sembritzky, Seufert, Sieber, Späth, Sacha, Sander, Seeger, Spatz,

Schaer, Schäfer, Schatte, Schilling, Schmidt, Schmitt, Schneider, Schöner, Schrauth,

Schröter, Schwarz, Schwerthelm, Schröder, Störlein, Staat, Stiller, Tiemann, Thies,

Uhde, Veser, Vetter, Vey, Viel, Vogel, Vogler, Vogelsang, Vollbrecht,

Wagner, Wehrmann, Wehn, Weidner, Weigand, Weise, Wentrot, Wielert, Wienert, Wiesner,

Wild, Willen, Wittenberg, Wolf, Weidenbach, Ziegler, Zimmermann, Ziroff, Zura,