Hallo, liebe Listies,
könnt Ihr mir noch einmal verzeihen, daß ich eine Ahnenliste ohne jegliche Bezüge auf Orte Euch allen "vor die Füße gehauen" habe? Mario Arend nochmals Entschuldigung; ich war wohl doch zu naiv. Werde also die Liste später mit allen Ortschaften veröffentlichen.
Da ich sehr viele mails bekommen habe, unten die Namensauszüge, die ich kurz anmerke. Leider muß ich bei den meisten nein sagen, zu einer Verknüpfung. Ich schreibe hier nur die Namen auf, kann sein, daß ich mich später direkt nochmals melde:
Karen Janssen, Frank Henschel; Bernhard Winkler, Gretel Bauermann (habe Wirsing in Bayern), Conrad Baumgartl (Clemens XI. ist bestimmt Seitenlinie), Hans Gueinzius (Dilling fast nein!!), Anett Schücker, Günter Merzky, Manfred Löffler, Alexander Kahl, Monika Marx (Breitenbrunn ja), Günter Lein (Breitenbrunn ja), Bodo Eggert (keine Vorfahren in Region Kamenz).
Habt alle recht herzlichen Dank, daß ihr mich angemailt habt - Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit und etwas Wärme. Bin nämlich gestern aus dem Erzgebirge bei Schneetreiben losgefahren. Puh, war das kalt.
Gotthard
G. Albani
Bretonische Str. 62
33659 Bielefeld
phone: 05 21 - 49 35 42
gottfredo@gmx.de