mir wurde die Ahnenliste Pietschker übersandt. Diese Liste führt zahlreiche Namen aus dem Raum nord-östlich des Harzes auf. Nachstehend füge ich alphabetisch geordnet die in der Liste vermerkten Familiennamen auf. Erfaßt sind 13 Generationen. Wer in dieser Namensliste für seine eigene Forschung fündig wird, dem will ich gerne weitere Informationen aus dieser Ahnenliste geben. Bitte bei einer Anfrage zu dem Namen auch den interessierenden Ort und den Zeitraum angeben. Das erleichtert mir eine Bearbeitung.
mir wurde die Ahnenliste Pietschker �bersandt. Diese Liste f�hrt zahlreiche Namen aus dem Raum nord-�stlich des Harzes auf. Nachstehend f�ge ich alphabetisch geordnet die in der Liste vermerkten Familiennamen auf. Erfa�t sind 13 Generationen. Wer in dieser Namensliste f�r seine eigene Forschung f�ndig wird, dem will ich gerne weitere Informationen aus dieser Ahnenliste geben. Bitte bei einer Anfrage zu dem Namen auch den interessierenden Ort und den Zeitraum angeben. Das erleichtert mir eine Bearbeitung.
Mit freundlichen Gr��en
W. Heinemann
....
Ramdohr
Sehr geehrter Herr Heinemann!
Viel ist es nicht, aber wer nicht zugreift, findet die Stecknadel im Heuhaufen nie:
Quoting "Dr. W. Heinemann" <drw.heinemann@freenet.de>:
Einen guten Tag in die Runde,
mir wurde die Ahnenliste Pietschker übersandt. Diese Liste führt zahlreiche Namen aus dem Raum nord-östlich des Harzes auf. Nachstehend füge ich alphabetisch geordnet die in der Liste vermerkten Familiennamen auf. Erfaßt sind 13 Generationen. Wer in dieser Namensliste für seine eigene Forschung fündig wird, dem will ich gerne weitere Informationen aus dieser Ahnenliste geben. Bitte bei einer Anfrage zu dem Namen auch den interessierenden Ort und den Zeitraum angeben. Das erleichtert mir eine Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
W. Heinemann
Alauns
Bauer
Bauermeister
Belwe
Bendorff
Berent
Berl
Berndt
Bettge
Biermann
Bischoff
Böttge
Braaß
Brant
Braune
Brose
Büschel
Buestorff
Bussian
Clewit(z)
Crause
Curth
Danneil
Eisenberg
Engel
Eysfeld
Felber
Frauendienst
Gerstenberg
Gö(h)rtzig
Große
Hagedorn
Herf
Hermann
Her(t)zog
Herwig(k)
Hörning
Hosche
Koch
Kontze
Kohlbach
Kreye
Kuhlbach
Kuhrt
Kuntze
Lamprecht
Laue
Law
Lehmann
Lieff
Loren(t)z
Lot
Lutge
Mädel
Märker
Mengewein
Mer(c)ker
Meyer
Mo(ö)ring
Müller
Nothnagel
Otte
Pfeiffer
Pflaume
Pietschker
Plock
Prose
Püschel
Rahn
Ramdohr
Rich(t)ering
Sauerbier
Scheydlin
Schlecker
Schmidt
Schmied
Schüdli
Schuhrmann
Schuman
Sieber(t)
Siefert
Siemens, von -
Starcke
Störner
Ten(g)stner
Tetzener
Tietze
Trippo
Witte
Worch
Worg
Zerbst
von den Daten, die Sie angeboten haben, interessieren mich möglichst alle Angaben zu den Namen Bettge und Böttge. Beides sind Schreibweisen, die auch in den Stammlisten auftauchen, die ich für Betke, Bethge zuzammenstelle.
Vielen Dank für Ihre Bemühung, sollten Sie den Postweg bevorzugen, hier meine Adresse:
Olbrichweg 21, 64287 Darmstadt
Mit freundlichen Grüßen
K.Bethge