Ahnenforschungsgruppe

Liebe Listenteilnehmer,
f�r Fragen, die �ber unser Spezialgebiet Ostpreu�en & Westpreu�en hinausgehen, m�chte ich Euch die Liste Yahoo | Mail, Wetter, Suche, Nachrichten, Finanzen, Sport & mehr empfehlen. Die Mitglieder dieser Liste bem�hen sich besonders um das Zusammentragen zahlreicher Links, die f�r alle Familienforscher interessant sein k�nnen. Es sind aber auch viele andere Verweise enthalten. Schaut Euch einfach mal die Startseite an. Und wenn man dann m�chte, kann man sich auch gleich anmelden.
Viele Gr��e und einen sch�nen Sonntag!
Joachim Rebuschat aus Rinteln an der Weser

Hallo Christel und alle anderen, die mir bei meiner Anfrage bzgl. der bei ebay eingestellten CD's geholfen haben.
Danke f�r eure M�hen.
Da das Gebot f�r die CD's zwischenzeitlich bei �ber 40 �uro plus Porto liegt, werde ich versuchen, diese �ber die von Christel genannte Adresse zu erwerben.
Viele Gr��e aus Berlin
Gerd

Hallo an die Liste,
hat jemand von euch das Einwohneradressbuch Stadt und Kreis Lyck? Ich suche da den Namen Pogorzelski (auch in �hnlicher Schreibweise)
Danke im voraus und viele Gr��e aus Berlin
Gerd

Hallo Gerd,
es gibt da eine Homepage von Gerwald Stanko. Ich halte Gerwald für sehr kompetent, was die Gegend Lyck angeht.
Beate Szillis-Kappelhoff

"Gerd Köke" <gerd-koeke@onlinehome.de> schrieb:

Hallo Beate,
danke f�r den Hinweis.
Hier der Link f�r weitere Interessenten. (Ton einschalten!)
Viele Gr��e aus Berlin
Gerd

Jetzt habe ich doch glatt den Link vergessen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. http://www.ggstanko.de/
Gerd