Ahnenforschung Ruhkopf

Hallo Cactus Flower,
danke für den Ludwig Ruhkopf . Ich haben einen, der 1842 geboren ist, aber drei weitere Vornamen hat. Aber ich denke, dieser Knabe wird es sein. Was hat er nur angestellt?
Ich habe noch weitere Ruhkopf's , die ausgewandert sind.
Ruhkopf, Franziska, 41 Jahre, am 28.06.1852 von Bremen nach Milwaukee mit dem Schiff Johannes

Ruhkopf, Cara- 7 J. u. Ruhkopf, Engel, 9 J. am 4.11.1867 von Bremerhaven nach Misouri mit dem Schiff Uhland

Ruhkopf Anna, 23 J und Marie, 25 J. am 07.05.1881 von Bremen – USA mit dem Schiff Neckar

Ruhkopf, Anna, 25 J. und Ruhkopf, Ilse 23 J. am 17.10.1881von Bremen - USA mit dem Schiff Donau

Ruhkopf , Catharina, Alter 24 Jahre am05.08.1875 von Bremen – USA mit dem Schiff Oder

Ruhkopf, Herm. Alter 50 Jahre, Farmer am 01.06.1888 von Bremen – Sauthampton mit dem Schiff Lahn
Rukopf, Marie, 40 J, Rukopf, Ernst, 15 J., Rukopf, Martha, 11 J., Rukopf, Adolf, 7 J. Rukopf, Marie, 5 Jahre
am 03.11.1888 von Bremen – Sauthampton mit dem Schiff Aller

Läßt sich in Amerka über die Namen Ru(h)kopf etwas finden, zum Beispiel über Telefonbücher, Telefon-CD oder ähnlichem ?
Liebe Grüße Uschi Wojciechowski

Lieber Ushi,

Ich habe an diesen jungen Herrn Ludwig Ruhkopf gedacht. M�glicherweise es gab milit�rische Werbeoffiziere am Tor von neuem York.

Bereiten Sie vor, um das junge und das stark zu �berzeugen, um die Anschlu�-Armee, mit der Versprechung der automatischen Staatsb�rgerschaft zu verbinden.

Ludwig meldete das Milit�r Juli 20 1861. Der Konflikt fing im April 1861.

M�glicherweise glaubte er da� (mit Recht also) in der Moral und in den Idealen von Abolitionists und von seiner Absicht war zu helfen, den Kampf zu gewinnen.

Ein kann Gr�nde nur sch�tzen warum.

Ludwig Ruhkopf bildete das entscheidende selfless Opfer. Beim K�mpfen, um andere zu befreien starb er in der Knechtschaft.

Barbie

Hallo Cactus Flower,
danke f�r den Ludwig Ruhkopf . Ich haben einen, der 1842 geboren ist, aber
drei weitere Vornamen hat. Aber ich denke, dieser Knabe wird es sein. Was
hat er nur angestellt?
Ich habe noch weitere Ruhkopf's , die ausgewandert sind.
Ruhkopf, Franziska, 41 Jahre, am 28.06.1852 von Bremen nach Milwaukee mit
dem Schiff Johannes

Ruhkopf, Cara- 7 J. u. Ruhkopf, Engel, 9 J. am 4.11.1867 von Bremerhaven
nach Misouri mit dem Schiff Uhland

Ruhkopf Anna, 23 J und Marie, 25 J. am 07.05.1881 von Bremen � USA mit dem
Schiff Neckar

Ruhkopf, Anna, 25 J. und Ruhkopf, Ilse 23 J. am 17.10.1881von Bremen - USA
mit dem Schiff Donau

Ruhkopf , Catharina, Alter 24 Jahre am05.08.1875 von Bremen � USA mit dem
Schiff Oder

Ruhkopf, Herm. Alter 50 Jahre, Farmer am 01.06.1888 von Bremen �
Sauthampton mit dem Schiff Lahn
Rukopf, Marie, 40 J, Rukopf, Ernst, 15 J., Rukopf, Martha, 11 J., Rukopf,
Adolf, 7 J. Rukopf, Marie, 5 Jahre
am 03.11.1888 von Bremen � Sauthampton mit dem Schiff Aller

L��t sich in Amerka �ber die Namen Ru(h)kopf etwas finden, zum Beispiel
�ber Telefonb�cher, Telefon-CD oder �hnlichem ?
Liebe Gr��e Uschi Wojciechowski