Hallo Listenmitglieder,
ich bin neu in der Liste und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf Liebner und ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren in Schlesien.
Bisher habe ich die Daten meines Urgroßvaters:
Gottlieb LIEBNER (evangelisch), geb. 6.10.1875 in Erdmannsdorf, Kreis Namslau, ging ca. 1895 nach Südniedersachsen (die weiteren Daten sind vorhanden)
Vater: Johann LIEBNER, müßte wohl 1845 -1855 geboren sein
Vielleicht hat sich ja schon jemand mit dem Namen beschäftigt.
Danke und viele Grüsse
Ralf Liebner
Hallo Ralf Liebner:
Mein Name ist Ralf Liebner und ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren in Schlesien.
Bisher habe ich die Daten meines Urgro�vaters:
Gottlieb LIEBNER (evangelisch), geb. 6.10.1875 in Erdmannsdorf, Kreis Namslau, ging ca. 1895 nach S�dniedersachsen (die weiteren Daten sind vorhanden)
Vater: Johann LIEBNER, m��te wohl 1845 -1855 geboren sein.
Den Vater d�rfte man im evg. KB finden, vgl.:
Viel Erfolg w�nscht
Claus Christoph
Hallo Ralf,
habe einen Johann Liebner, geboren 1848, in meiner Ahnenliste. Könnte ja vom Zeitpunkt her passen. Allerdings sind meine Liebners alle aus Bodand.
Solltest du dennoch Interesse haben, meld dich einfach.
LG Mandy
Hallo Mandy,
wenn das der Gesuchte ist, w�re das ja prima. Ich lasse zur Zeit gerade pr�fen, ob mein Johann in Erdmannsdorf geboren wurde....er kann ja auch zugezogen sein. Sein Sohn Gottlieb ist dort 1875 zur Welt gekommen. Falls ich negative Suchergebnisse erhalte, komme ich gern auf Dein Angebot zur�ck. Falls Du Johanns Kinder hast und Gottlieb dabei ist, bitte vorher melden.
Gr�sse Ralf
Hallo Mandy,
hast Du m�glicherweise vom Johann den Namen der dazugeh�rigen Ehefrau?
Viele Gr�sse, Ralf
Hallo Mandy,
ich habe jetzt herausgefunden, da� mein Johann Liebner im M�rz 1848 in Noldau geboren wurde. Sein Vater hie� Andreas. Falls Du dazu etwas passendes hast, bitte melden.
LG Ralf
Lieber Ralf,
dann hat er mit meinen Liebner´s nichts zu tun. Zumindest jetzt nicht. Die Eltern meines Liebner hießen Paul Liebner und Barbara Kansy. Und dessen vater hieß ebenfalls Johann Liebner! Also wenn wir doch wieder zusammenkommen gerne wieder melden!
LG Mandy