Guten abend,
hat jemand Erfahrung mit der Ahnenforschung in den genannten Ländern ?
mfg
Dirk Zimmermann
Guten abend,
hat jemand Erfahrung mit der Ahnenforschung in den genannten Ländern ?
mfg
Dirk Zimmermann
Hallo Dirk,
Du schreibst leider nicht, wie (�ber Botschaft bzw. sonstige dortige �mter) und wo (in welchem Teil bzw. Ort der beiden L�nder) Du forschen m�chtest. Und ob Du selbst dorthin reisen willst, um vor Ort zu forschen. Oder ob Du Urkunden ben�tigst usw.
Ohne diese Angaben kann man nur raten, um dann zu h�ren: 'nein, so habe ich das nicht gedacht'
Wenn Du also etwas pr�ziser werden k�nntest, wie Du es Dir vorstellst, w�rde ich die Frau eines Bekannten, die ebenfalls nach ihren Vorfahren in Indonesien forscht, befragen, wie was gemacht werden kann.
Gru�
Heinz
Hallo Heinz,
ich habe eine Bekannte mit einem Sohn, dessen Vater Indonesier ist. Er lebt in England und lehnt Ausk�nfte ab. bekannt sind nur sein Geburtsdatum, der Herkunftsort (Yogyakarta) sowie die Namen seiner Eltern. Seine Familie soll irgendetwas mit den Kraton (Palast) von Yogyakarta zu tun haben. Mehr wei� ich bislang nicht. Nat�rlich kommen zun�chst amtliche Ausk�nfte u.�. in Frage. Au�erdem w��te ich gerne, ob es �berhaupt Ver�ffentlichungen in diesem Zusammenhang gibt. Ich habe geh�rt, dass eher die Niederl�nder auf diesem Gebiet t�tig sind.
mfg
Dirk Zimmermann
Original Message -----
Hallo Dirk,
ich komme direkt �ber Deine private eMail-Adresse - ok ?
Gru�
Heinz
Yes.
Hallo Dirk,
zu Indonesien kann ich dir etwas sagen.
Gruesse aus Leonberg
Hans