Ahnenforschung Hagemann

Guten Tag, Herr Weppelmann,

beim Archivieren �lterer Mailing-Listen fiel mir auf, dass ich in einer Ihrer Nachrichten etwas �berlesen habe. Auch ich suche nach der Familie Hagemann aus Herzfeld bei Beckum (M�nsterland). Meine direkten Vorfahren sind (alle Daten ohne Ortsangabe = Herzfeld):

- Anna Maria Gertrud Hagemann (29 Jan 1835 . 26 Dez 1916) oo 16 Apr 1861 Franz Anton Vorsmann (04 Jun 1825 in Lippborg � 04 Aug 1879)
- Eltern: Johann Hermann Br�rken (*19 Aug 1798) oo 16 Jan 1830 Anna Cathrin Elisabeth Hunke (*31 Okt 1804 in Schachtrup)
- Gro�eltern: Johann Stephan Hagemann (* 15 Okt 1771) oo 26 Jan 1796 Catharina Elisabetz Br�rken
- Urfro�eltern: Franz Anton Hagemann (*7 Nov 1729) oo 8 Feb 1763 Anna Elisabetha Schlickman (* vor 1729)
- Ururgro�eltern: Hermann Hageman oo Gertrud Grundhans

Wie Sie sehen, wird der Familienname abwechselnd mit �Hagemann�, �Br�rken�, �Hagemann genannt Br�rken� und �Br�rken genannt Hagemann� angegeben. Zus�tzlich zu dieser direkten Linie habe ich noch eine Reihe weiterer Personen in meiner Datenbank, die ich Ihnen auf Wunsch gerne mitteilen kann. Gibt es eine Verbindung zu Ihren Daten? �ber eine Antwort w�rde ich mich sehr freuen.

Viele Gr��e aus dem sch�nen Taunus

Thomas Porombka