mein Name ins Andreas GEIER (geb. 1974) und ich bin seit zwei Woche Mitglied dieser Mailing-List und bin über den regen Austausch begeistert.
Auch ich bin auf der Suche nach Ahnen väterlicherseits.
Meine Großvater Rudolf Adolf GEIER wurde am 21.11.1913 in Reichenbach/Eulengebirge geboren und ist am 25.10.1983 in Bad Langensalza / Thüringen verstorben. Über seine Eltern weiß ich leider recht wenig.
Sein Vater:
Adolf Gustav GEIER hieß.
geboren: 10.07.1889 in Goglau
gefallen: um 1916 gefallen Wo?
dessen Eltern: August Adolf GEIER und Anna GEIER geb. WOLF
Seine Mutter:
Maria NEUGEBAUER verw. GEIER geb. STEHR
geboren: 24.01.1891 in Niederfaulbrück
gestorben: 1988 in Schifferstadt / Rheinland Pfalz
deren Eltern: August STEHR und Josepha STEHR geb. WOLF
Meine Großmutter Frieda Selma GEIER geb. KRAMPF wurde am 15.10.1915 in Preilsdorf, Kreis Schweidnitz geboren und ist am 20.09.1991 in Bad Langensalza / Thüringen verstorben. Aus Ihrer Geburtsurkunde (Standesamt Niklasdorf von 1942) konnte ich erfahren, dass ihre Eltern aus Preilsdorf / Kreis Schweidnitz stammen
Gustav Wilhelm KRAMPF
geboren: unbekannt
evangelisch
verschollen: 1946 / 1947 in der Tschechei ?
Beruf: Pferdezüchter
und
Anna Pauline KRAMPF geb. REIMANN
geboren: unbekannt
evangelisch
gestorben: vor 1946, da nicht mit geflüchtet
Ich bin über jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann......Links, Adressen, Kontakte, etc.
Auch eine Landkarte von Schlesien mit den Bezeichnungen aus der damaligen Zeit würde mich interessieren.
Gibt es die im Internet zum runterladen?
willkommen unter den schlesischen Familienforschern!
mein Name ins Andreas GEIER (geb. 1974) und ich bin seit zwei Woche Mitglied dieser Mailing-List und bin �ber den regen Austausch begeistert. Auch ich bin auf der Suche nach Ahnen v�terlicherseits.
Meine Gro�vater Rudolf Adolf GEIER wurde am 21.11.1913 in Reichenbach/Eulengebirge geboren und ist am 25.10.1983 in Bad Langensalza / Th�ringen verstorben. �ber seine Eltern wei� ich leider recht wenig. Sein Vater:
Adolf Gustav GEIER hie�.
geboren: 10.07.1889 in Goglau
gefallen: um 1916 gefallen Wo?
Versuche Dein Gl�ck beim:
www.volksbund.de/
Unter "Gr�bersuche" k�nntest Du vermutlich f�ndig werden!
Ich w�nsche Dir und Deiner Forschung viel Erfolg!
Mit freundlichen Gr��en
Ich bin �ber jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann......Links, Adressen, Kontakte, etc.
Auch eine Landkarte von Schlesien mit den Bezeichnungen aus der damaligen Zeit w�rde mich interessieren.
Gibt es die im Internet zum runterladen?
Vielen Dank.
Gr��e aus Regensburg
Andreas (GEIER)