Ahnenforschung der Familie Wien (Orientierung an Gutshöfen)

Hallo,

bei meiner Ahnenforschung über die Familie Wien bin ich auf Hinweise gestoßen dass einige meiner Ahnen Gutsbesitzer bzw. Pächter waren, anhand dieser Informationen versuche ich daher etwas mehr Licht in die ganze Angelegenheit zu bringen. Meine Fragen lauten daher:

1. Weiß zufällig jemand etwas über einen Christian Samuel Wien geboren 1727, gestorben 12.09.1775 Hoppenrade
    - Er war angeblich Pächter von Sarnitz und Sparow, ab 1760 Pächter von Carow und Hoppenrade
    - Verheiratet mit Ann Sophie Lembken
    - Vater angeblich Jakob Nicolas Wien, Großvater angeblich Ernst Wien gest. 1699
    - Interessant wären Informationen über seine Familien und seine Pächtereien

2. Über Karl Ernst Friedrich 1755 in Parum geboren 1812 in Cambs gestorben
   - Er war angeblich Pächter von Lübsee, später von Cambs bei Schwerin
   - Verheiratet mit Helene Grau
   - Interessant wären auch hier Informationen über seine Familie und seine Pächtereien

3. Über Friedrich Bernhard Johann Engel Wien geboren 1792 in Lübsee gestorben 1871 in Ludwigslust
   - Verheiratet mit Charlotte Passow

4. Über Johann Friedrich Wien geboren 1823 in Lübsee gestorben 1901
   - Kaufmann und Verwalter von Bregden, Besitzer von Tengen
   - Verheiratet mir Lina Krauss
   - Interessant wären auch hier Informationen über seine Familie, Bregden und Tengen

Schon mal vielen Dank im Voraus

A. Wien