Ahnenforschung BÖHM, Kreis Ohlau

Hallo Christa,

leider kann ich auf Anhieb keine Verbindung zwischen Deinen und meinen "BÖHM's" entdecken.
Aber ich gebe Dir mal alle Informationen, die ich von meinen habe, vielleicht kann man doch Verbindungen herstellen:

Mein Ur-Urgroßvater hieß Christian BÖHM und wurde in Jeltsch geboren. Verheiratet war er mit Susanne ODER, ebenfalls aus Jeltsch.
Ein Sohn der beiden war Gottlieb Johann Böhm, geb. am 18.09.1845, verheiratet mit Anna Susanna MOSKOS, geb. 09.12.1842: meine Urgroßeltern.
Ihr Sohn, Wilhelm Karl Böhm, mein Großvater, wurde am 26.08.1981 in Heidau geboren und war mit Johanna Hedwig JUNG, geb. am 26.06.1878 in Thomaskirch, verheiratet.
Nach ihrer Eheschließung zogen sie nach Breslau, wo auch mein Vater Willi Paul Böhm 1913 geboren wurde.

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht über die Böhm'schen Vorfahren herausfinden können. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht doch eine Querverbindung herstellen könntest.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deinen Nachforschungen wünscht Dir und grüßt ganz herzlich
Ellen