In einer eMail vom 28.02.2008 20:47:03 Westeuropäische Normalzeit schreibt
bruno-kern@hotmail.com:
Ich bin Bruno Kern ,
Und wollte mal fragen , wie lange muss Ich noch warten auf die Vorfahren
Kern von Mir ?
Hallo, Bruno,
ich würde mal sagen: solange, bis jemand eine Antwort hat bzw. eine Antwort
gibt.
Wenn niemand eine Antwort hat oder niemand eine Antwort gibt, werden Sie
sehr, sehr lange warten müssen.
Oder einen anderen Weg finden müssen, an die Daten zu gelangen.
Willkommen in der realen Welt.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Geiger
Hallo Listenforscher,
Hier ist Herrn Bruno Kern
Ich weiss von mir selbst dass Ichj ungeduldiger bin , aber beim Suchen und beim Forschen finde ich immer sehr nette leute die mir helfen wollen.Ja ,dass ist wahr dass ich mich mich sehr aufgerekt habe auf Euch , Ich versuche zu verstehen von euere seite aus , na gut , Es tut mir sehr leid dass ich so wahr und ertwas schrieb, Ich hoffe nur dass ihr mich weiter helfen werdet .
Entschuldigung für die fromme schreibung von Mir , aber ich weiss nicht mehr weiter und wass habt ihr denn noch unter der Pfalz vor 1700 ?
Und einer von Euch hatte recht, ich bin eine deutscher ,und wohne aber in Belgien, und entschuldigung nochmal an alle die mir geschrieben habe über dass warten und die schreibung.
Vielen Dank , Bruno Kern.> From: Rolgeiger@aol.com> Date: Thu, 28 Feb 2008 16:29:56 -0500> To: pfalz-l@genealogy.net> Subject: Re: [Pfalz] Ahnenforscher des Namen's Kern gesucht vor 1695> > > In einer eMail vom 28.02.2008 20:47:03 Westeuropäische Normalzeit schreibt > bruno-kern@hotmail.com:> > Ich bin Bruno Kern , > Und wollte mal fragen , wie lange muss Ich noch warten auf die Vorfahren > Kern von Mir ?> > > > Hallo, Bruno,> > ich würde mal sagen: solange, bis jemand eine Antwort hat bzw. eine Antwort > gibt. > > Wenn niemand eine Antwort hat oder niemand eine Antwort gibt, werden Sie > sehr, sehr lange warten müssen. > > Oder einen anderen Weg finden müssen, an die Daten zu gelangen. > > Willkommen in der realen Welt. > > Mit freundlichen Grüßen> > Roland Geiger> > > > > _______________________________________________> Pfalz-L mailing list> Pfalz-L@genealogy.net> pfalz-l - genealogy.net