Ahnen gesucht! Letzter Versuch! Erbitte Hilfe!

Hallo an alle Ahnenforscher!

Dies ist mein letzter Versuch, etwas über meine Ahnen herauszubekommen. Leider habe ich bisher noch nicht die gesuchten Hinweise erhalten. Diese Nachricht hier ist meine allerletzte Hoffnung.
Vielleicht hat jemand die Copulationsregister von Franz Schubert vorliegen und könnte für mich etwas nachschauen.
Ich suche folgendes:

oo Kieve 30.09.1791 Gottfried Zachow, Knecht aus Fincken, und
     Dorothea Maria Riese, Vater: verstorbener Tagelöhner Jochim Caspar Riese

Einen Tag zuvor hat Gottfried Zachows Schwester geheiratet, dort wird Gottfrieds Vater ersichtlich.
oo Kieve 29.09.1791 Christian Adam Schmidt, Knecht, und
     Catharina Elisabeth Zachow, Vater: Tagelöhner Friederich Franz Zachow, Tagelöhner aus Benthen.

Ich möchte folgendes wissen:
1.) Ist im KB Benthen eine Heirat vom Tagelöhner Friederich Franz Zachow verzeichnet? Das KB Benthen müsste im Band J des Copulationsregisters von Franz Schubert einzusehen sein (Kreis um Lübz).
Wann hat Friederich Franz Zachow geheiratet und mit wem (Name der Frau + väterliche Daten) fand diese Heirat statt?
2.) Hat jemand Unterlagen aus dem KB Benthen? Wenn ja, ist dort die Geburt eines Gottfried Zachow verzeichnet?

Ich bitte darum: Wenn jemand dieses Kirchenbuch vorliegen hat (oder auch ein anderes Kirchenbuch, wo ein Friederich Franz Zachow verzeichnet ist), bitte bitte bitte meldet sich bei mir entweder per E-Mail oder per Mailliste!
Das ist mein letzter Versuch, etwas über die Familie Zachow über die Mailliste herauszubekommen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ninetales