Hallo Listenteilnehmer, wieder habe ich meine Homepage: www.wolfgang-ewig.de erweitert. Neu sind die Orte Velber, Davenstedt und Ahlem. Auskunft erteile ich gern zu den u.g. Familien (Ahnenforschung, Genealogie, Vorfahren, genealogy, ancestors)
Velber: Alten, Bähre, Baumgarte, Baxmann, Behnsen, Benecke, Benne, Bennemann, Bleutz, Biermann, Bock, Bolze, Borsch, Bremer, Buer, Dröge, Egestorf, Engelke, Flentje, Fritz, Fuhrwerk, Garbe, Gehle, Geweke, Görtz, Hahne, Hartmann, Hennies, Hermanns, Herrking, Homann, jacke, Käune, Kelb, Klare, Knust, Köhne, Kollrodt, Lampe, Lange, Lockemann, Möller, Mund, Murtfeld, Narten, Nepke, Ohagen, Piepho, Plincke, Rabe, Rasch, Redecker, Rehren, Rohde, Rose, Schaper, Schünhoff, Schuppe, Steinwehde, Strube, Struß, Stümpel, Trage, Unruhe, Walter, Weber, Wedekind, Wessel, Wichmann, Wilkens, Wismer, Wissel, Witte
Davenstedt: Ahrberg, Ahrens, Alten, Arges, Battermann, Baxmann, Behrens, Bleidissel, Bleutz, Blume, Bock, Bolswig, Dröge, Droste, Engelke, Evers, Flebbe, Flohr, Gast, Geweke, Giesselmann, Hermanns, Höver, Huhn, Hunze, Kahle, Kastorf, Kellner, Kevel, Knust, Lampe, Lüerssen, Menge, Murtfeld, Nepke, Nölke, Nötel, Riechers, Röhrbein, Rosemeyer, Schrader, Severin, Steingrube, Struß, Tatje, Tölke, Voges, Volckmer, Wedekind, Wehe, Wichmann, Wildhagen, Wilkens, Winkelvoss
Ahlem: Alten, Arneke, v. Bachellé, Bade, v. Berkhausen, Billaudelle, Bock, Bohn, Bröscher, Cleeves, Dröge, Drost, Ebeling, Evers, Flebbe, Geweke, Gieseke, Giesselmann, Göing, Heine, Hengstmann, Hinze, Hoffeld, Kahle, Kelb, Kevel, Kielhorn, Kirchhoff, Klee, Köhnsen, Kokemöller, Kopp, Kreimeier, Küken, Küthmann, Lange, Lente, Lübbers, Marx, v. Meding, Menge, Menze, Möller, Narten, Niemeyer, Nölke, Nordmeier, Pardey, Peter, Pipho, Plincke, Polwort, Recht, Rehse, Remmes, Rettberg, Rindfleisch, Rohde, Röhrbein, Rosemeyer, Rosenbusch, Rudolph, Schade, Schünhoff, Seegers, Spät, Stöckmann, Struß, Stümpel, Tegtbühring, Thies, Thoms, Trage, Vietken, Voges, Volker, Völksen, Warnecke, Wichmann Wicke, Widdel Wiggers, Wildhagen, Winneke