Hallo Listenteilnehmer,
als Neuling dieser Liste m�chte ich mich heute das erste Mal mit folgender Frage an Euch wenden. Wer forscht in Ostwestfalen - besonders in Bielefeld, G�tersloh und n�herem Umkreis - nach dem FN WESTERWELLE ? Gern gebe ich auch n�here Auskunft �ber die mir bereits vorliegenden Daten.
Des weiteren bitte ich Euch auch um die Aufmerksamkeit der FN in meiner untenstehenden Dauersuche.
Ich bedanke mich f�r Eure Unterst�tzung und freue mich �ber jegliche Reaktion zu den genannten FN.
Mit freundlichen Gr��en
Klaus Becker aus G�tersloh
Dauersuche in Ostwestfalen - speziell in Bielefeld, G�tersloh und im n�heren Umkreis - nach:
WESTERWELLE, WESSEL, KOSFELD, BOLLWEG, NIEBUHR(S), ASCHOF(F)(S), HEITMANN, SUNDERMANN, LEPPER(S), HEY(I)BROCK(S)
Liebe Mitleser,
im 19. und 20. Jahrhundert arbeiteten viele Personen aus ASTERODE, Kreis Ziegenhain, in Westfalen. Ein Teil von Ihnen blieb dort, heiratete, vermehrte sich und starb. In einer Neuauflage des Ortsbuches von Asterode m�chte ich gerne diesen Personenkreis erfassen und w�re f�r entsprechende Daten dankbar. Ich kann mich mit erg�nzenden Angaben aus den KB Asterodes bis 1640 revanchieren. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Gr��en
Hans-Dieter (Herdt)
Hallo Klaus Becker,
Bollweg aus Gütersloh habe ich auch unter meinen Vorfahren. Vielleicht könnten wir uns austauschen.
Gruß
Barbara
www.barbarakloubert-meineahnenforschung.de
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Verschickt: So., 24. Jan. 2010, 17:47
Thema: [WFA] AF in Ostwestfalen nach FN WESTERWELLE u.a.
Hallo Listenteilnehmer,
als Neuling dieser Liste möchte ich mich heute das erste Mal mit folgender Frage an Euch wenden. Wer forscht in Ostwestfalen - besonders in Bielefeld, Gütersloh und näherem Umkreis - nach dem FN WESTERWELLE ? Gern gebe ich auch nähere Auskunft über die mir bereits vorliegenden Daten.
Des weiteren bitte ich Euch auch um die Aufmerksamkeit der FN in meiner untenstehenden Dauersuche.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und freue mich über jegliche Reaktion zu den genannten FN.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Becker aus Gütersloh
Dauersuche in Ostwestfalen - speziell in Bielefeld, Gütersloh und im näheren Umkreis - nach:
WESTERWELLE, WESSEL, KOSFELD, BOLLWEG, NIEBUHR(S), ASCHOF(F)(S), HEITMANN, SUNDERMANN, LEPPER(S), HEY(I)BROCK(S)