Ärzte

Hallo in die Runde,

Weiss jemand von Euch wer 1950- 1960 in der DDR für den Einsartz der Ärzte im Kreis verantwortlich war? War es der Kreisarzt ? Wo findet man heute diese Unterleagen?

MfG

Ulrich