Adressbuch Warburg 1952

Hallo,

mir liegt für kurze Zeit das Adressbuch der Stadt Warburg (Westfalen/PLZ 34414) von 1952 vor. Vielleicht ist jemand an Auskünften daraus interessiert. In Warburg gab es im besagten Zeitraum über 2000 gemeldete Flüchtlinge - wohl vorwiegend aus Schlesien.
Also schnell melden, wenn Interesse besteht.

Gruß
Asti

Stets auf der Suche nach HOFFMANN, MOHAUPT, SCHREIBER, WOISCHKE in Woitsdorf, Altenlohm, Goldberg, Seifersdorf (alles bei Liegnitz)
und
Oberschlesien Kreis Rosenberg, Lindenhöhe vorallem PLUTA, Wendocha oder Windlocha, Widera, Dembetzki

asti.wolf@hotmail.de schrieb:

Hallo,

mir liegt für kurze Zeit das Adressbuch der Stadt Warburg (Westfalen/PLZ 34414) von 1952 vor. Vielleicht ist jemand an Auskünften daraus interessiert. In Warburg gab es im besagten Zeitraum über 2000 gemeldete Flüchtlinge - wohl vorwiegend aus Schlesien. Also schnell melden, wenn Interesse besteht.

Gruß Asti

Stets auf der Suche nach HOFFMANN, MOHAUPT, SCHREIBER, WOISCHKE in Woitsdorf, Altenlohm, Goldberg, Seifersdorf (alles bei Liegnitz)
und
Oberschlesien Kreis Rosenberg, Lindenhöhe vorallem PLUTA, Wendocha oder Windlocha, Widera, Dembetzki

niederschlesien-l - genealogy.net

Hallo,
suche VORBAU, FORBAU, VORBEAU.
Wäre schön, wenn es was zu finden gäbe!!!!
Gerd (Vorbau)

Hallo Gerd,

werde heute Abend das Buch durchforsten. Vorbau ist allerdings kein gel�ufiger Name im Altkreis Warburg. Direkt in der Stadt Warburg war er 1952 nicht verzeichnet, dass habe ich schon nachgeschaut. Im Buch ist aber auch Amt Borgentreich, Peckelsheim und Dringenberg - da muss ich erst ein wenig bl�ttern.

Bis zum Wochenende h�rst Du von mir.

Viele Gr��e
Asti

Hallo,
W�re sch�n, wenn es was zu finden g�be!!!!
Gerd (Vorbau)

Hallo Gerd,

habe das gesamte Adressbuch durchforstet aber keine Vorbau, Forbau, Vorbeau gefunden. Auch nichts �hnlich klingendes. Weiterhin viel Erfolg beim forschen.

Gru�
Asti

Hallo,
W�re sch�n, wenn es was zu finden g�be!!!!
Gerd (Vorbau)