Adressbuch Stadt und Kreis Treuburg

Gestern Abend habe ich diese Nachricht unter meiner anderen e-mail-adresse abgeschickt. Sie wurde wohl deshalb vom Administrator nicht ins Netz gestellt.
2. Versuch!

ZUR INFORMATION

Hallo Liste,
von der Kreisarbeitsgemeinschaft Treuburg e.V. erhielt ich ein Adressenbuch der Treuburger aus Stadt und Land.
Es enthält alle Anschriften (Stand Dezember 2000) - soweit bekannt - von ehemaligen Bewohnern die die Vertreibung überstanden haben und deren Nachkommen. Die Namen sind alphabetisch nach den einzelnen Orten des Kreisgebietes geordnet.
Die aufgeführten Daten : Name, Vorname, Geburtsname, und jetzige Anschrift.
Interessenten erhalten somit möglicherweise einen Anprechpartner der in diesem Raum ggf. weiterhelfen könnte.
mfG Jürgen H.

Juergen,

Ich weiss nicht, ob Du fuer mich folgende Namen nachschauen koenntest?
Auguste Wilhelmine AMMON , geb 17 Mai 1869( waren auch in Loetzen)heiratet
Gustav Weber am 26 Jan 1889.
MASUHR, Brueder Adam und Hermann Gustav, geb um 1880/1900
WEBER,Gustav geb 1 Okt 1861 in Suleyken ( Suleyken)

Mit lieben Dank im voraus.
Angie