Adressbuch NAMSLAU

Hallo,
leider konnte mir die Dt. Nationalbibliothek in Leipzig keine Auskunft �ber eine Adresse aus den Namslauer Adressb�chern 1929 bzw. 1935 geben k�nnen, da das Adressbuch 1929 nicht mehr am Standort (vermisst) ist und das Adressbuch 1935 gerade beim Buchbinder ist.
Ich suche die Adresse von Heinrich Ludwig PERSUHN * 1903 ev., der 1929 in NAMSLAU Ottilie Margarethe Krusche * 1905 kath. geheiratet hat. Im Adressbuch 1940 ist kein Persuhn aufgef�hrt.
Kann mir eventuell jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Viele Gr��e
Ursula (Paul)

Hallo Ursula Paul,

geben Sie doch Ihr Gesuch ins G�stebuch des Webauftritts Namslau (www.namslau-schlesien.de) ein, das bringt vielleicht Erfolg, da die Seite von ehemaligen Namslauern sehr oft besucht wird. Ich selbst bekam dadurch Kontakt zu einem Nachkommen des Freundes meines Gro�vaters Johann Klimek.

Viel Erfolg w�nscht

Martina Grunert
(Gro�eltern Anna und Johann Klimek wohnhaft bis 19.1.45 in Namslau, Gerberstra�e 14 - ich suche folgende Familien, die in dieser Stadt wohnten: ROTHE, BR�HNING aus der Gerberstra�e, Nachkommen des Malermeisters STRY, ZIMMERMANN, WINKLER, KIESEL), DRAPATZ (Gesch�ftsinhaber) und SCHIKORA (Bahnbediensteter)

-------- Original-Nachricht --------