Adressbuch Kreis Strehlen - Wünsche?

Hallo Liste,

seit heute liegt mir das Adressbuch des Kreises Strehlen aus dem Jahr 1935 vor.

Gern schlage ich etwas nach, wenn ich jemandem damit helfen kann.

Vorkommende Orte:
Wansen, Algersdorf, Alts�gel, Altschammendorf, Altwansen, Arnsdorf, B�rzdorf, Baumgarten, Berzdorf, Birkkretscham, Brosewitz, Danschwitz, D�tzdorf, Deutsch-J�gel, Deutsch-Lauden, Deutsch-Neudorf, Deutsch-Tschammendorf, Dobergast, Dobrischau, D�rrbrockuth, D�rrhartau, Eichwald, Eisenberg, Friedersdorf, Gambitz, Geppersdorf, Glambach, Glosenau, Gollschau, Gorkau, Gr�gersdorf, Gro�burg, Gr�nhartau, Gurtsch, Habendorf, Haltauf, Hermsdorf, Hussinetz, Jacobsdorf, J�schkittel, Jelline, Jexau, Johnwitz, Kaltenhaus, Kampen, Karisch, Karschau, Karzen, Katschwitz, Klein Bresa, Klein Johnsdorf, Klein Lauden, Knischwitz, K�chendorf, Korschwitz, Krain, Kratzwitz, Krentsch, Krippitz-Ultsche, Krummendorf, Kummelwitz, Kunern, Kurtsch, Kurtwitz, Kuschlau, Leipitz-Sadewitz, Lorenzberg, Louisdorf, Mallschau, Manze, Marienau, Markt Bohrau, Mehltheuer-Podiebrad, Michelwitz, M�ckendorf, M�nchhof, Natz Brockuth, Neobsch�tz, Neu Karlsdorf, Niklasdorf, Ober Schreibendorf, Olbendorf, Ottwitz, Pentsch, Peterwitz, Petrigau, Pletzguth, Plohe, Plottnitz, Pogarth, Prau�, Prieborn, Pudigau, Reichau, Reisau, Riegersdorf, Rosen, Roszwitz, Roth Neudorfl, Rotschlo�, Ruppersdorf, Saegen, Schildberg, Schmitzdorf, Sch�nbrunn, Sc�nfeld, Sch�njohnsdorf, Schweinbraten, Siegroth, Silbitz, Spurwitz, Stachau, Steinkirche, Strachau, Striege, Tiesensee, T�ppendorf, Tschanschwitz, T�rpitz, Unter Schreibendorf, W�ldchen, Waldneudorf, Wammelwitz, Wammen, Warkotsch und Wonnwitz.

- Beh�rden und Vereine

Gru�

SVEN HILDEBRANDT
info@superhillu.de

Hallo Sven!

Vielen Dank f�r das Angebot!
Kannst Du bitte nachschlagen f�r ZENKER in Prau�, Kl.-Jeseritz,
Markt-Bohrau?

Viele Gr��e
Lorenz

Hallo Sven,
Vielen Dank f�r Dein Angebot.
K�nntest Du mir bitte die Eintr�ge HEIDENREICH raussuchen.
Und zwar in folgenden Orten:
Stadt Strehlen, Amsdorf, Deutsch Tschammendorf, J�schkittel, Kaschwitz,
Kunem, Kuttwitz, Lorenzberg, Mehlteuer, Na�Brockuth, Prieborn, Sch�nbrunn,
T�rpitz und UnterSchreibendorf.

Vielen dank!

mfg Harald HEIDENREICH