Liebe Liste!
Gibt es ein Adressbuch für Königsberg zw. 1910 und 1947 (evtl. auch noch später) und hat jemand Zugriff darauf?
Lt. meinen Unterlagen muß in diesem Zeitraum ein Korbanka dort gewohnt haben.
Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)
Liebe Liste!
Gibt es ein Adressbuch für Königsberg zw. 1910 und 1947 (evtl. auch noch später) und hat jemand Zugriff darauf?
Lt. meinen Unterlagen muß in diesem Zeitraum ein Korbanka dort gewohnt haben.
Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)
Hallo Andrea,
im Adresbuch von 1941 sind 3 Korbankas verzecihnet:
Sattler Fritz K.-Karschauerstr.72
Arbeiter Gustav K.-Fasanenstr.11
Oberwachtmstr.Kurt K.-Barbarastr.116
Mfg Alfred Erdmann
Hallo Alfred!
Ich danke Dir! Dort sind mehr Korbankas drin, als ich vermutete. Ich hatte bisher nur Gustav Korbanka.
Viele Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)> From: AlfredW.Erdmann@t-online.de> To: ow-preussen-l@genealogy.net> Date: Sun, 3 Feb 2008 15:07:22 +0100> Subject: Re: [OWP] Adressbuch Königsberg zw. 1910 und 1947> > Hallo Andrea,> > im Adresbuch von 1941 sind 3 Korbankas verzecihnet:> Sattler Fritz K.-Karschauerstr.72> Arbeiter Gustav K.-Fasanenstr.11> Oberwachtmstr.Kurt K.-Barbarastr.116> Mfg Alfred Erdmann> ----- Original Message ----- > From: "Andrea Korbanka" <akorbanka@hotmail.com>> To: <ow-preussen-l@genealogy.net>> Sent: Sunday, February 03, 2008 1:36 PM> Subject: [OWP] Adressbuch Königsberg zw. 1910 und 1947> > > > Liebe Liste!> Gibt es ein Adressbuch für Königsberg zw. 1910 und 1947 (evtl. auch noch > später) und hat jemand Zugriff darauf?> > Lt. meinen Unterlagen muß in diesem Zeitraum ein Korbanka dort gewohnt > haben.> > Grüße aus Schwaben,> Andrea (Korbanka)> _________________________________________________________________> Kostenlose Messenger Emoticons! Hier downloaden!> http://messenger.live.de/mein/> _______________________________________________> OW-Preussen-L mailing list> OW-Preussen-L@genealogy.net> http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/ow-preussen-l> > > _______________________________________________> OW-Preussen-L mailing list> OW-Preussen-L@genealogy.net> ow-preussen-l - genealogy.net