Hallo zusammen,
ich möchte mich von dieser Liste verabschieden.
Was ich in den letzten Tagen hier zu lesen bekam, halte ich, gelinde gesagt, für sehr wenig erbaulich!!!
Ich schulde all´ denjenigen Dank, die mir hier sehr geholfen haben! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg sowie persönlich alles Gute!
Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kraaibeek