Abmeldung

Hallo zusammen,

ich möchte mich von dieser Liste verabschieden.
Was ich in den letzten Tagen hier zu lesen bekam, halte ich, gelinde gesagt, für sehr wenig erbaulich!!!

Ich schulde all´ denjenigen Dank, die mir hier sehr geholfen haben! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg sowie persönlich alles Gute!

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kraaibeek