A Happy New Year!

Hallo Andrea,

deine Nachricht hat mich ja glatt vom Hocker gerissen.

Ich habe ja schon das Eine oder andere Mal meine Spitzahnen ins Netz gestellt.

Aber so einen bombastischen Erfolg passend zu meiner AL habe ich in den letzten 2-4 Jahren noch nicht erlebt.

Hoffe es bietet sich mir auch einmal solch eine Gelegenheit und ich kann dir auch soviel Freude bereiten bzgl. der AF.

Weiterhin ein erfolgreiches Forscherjahr 2008.

Ciao Helmut