2012 Lagebericht für Kartenmeister.com

Happy New Year.

Wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Im vorschreitenden Alter ist Gesundheit wichtiger als Reichtum. Wir haben leider wieder viele gute Leute

verloren.

Hier sind die Kartenmeister.com Statisken für 2012.

Besucher 229759 = 630 pro Tag

Familiennamen 57648, hinzugekommen 3264

Email Anschriften 12695 hinzugekommen 2180

Ortschaften 93151 hinzugekommen 2185 Hierbei handelt es sich meistens um Umbenennungen in Schlesien nach J. G. Knie 1840 und Umbenennungen der Provinz

Posen nach den Unterlagen von 1912.

Das Ziel 100 000 Orte zu erreichen ist jetzt möglich, aber wird wohl noch bis 2016 dauern.

Bitte tragt Euch ein. Kartenmeister.com ist überregional und nicht an Newsgroups gebunden. Viele Forscher sind aus dem Ausland.

Erfreulicherweise sind auch viele Polen unter den Suchenden.

Hiermit möchte ich auch bedanken für die Forscher die mir hier und da Kirchbuch Kopien von meiner weit verzweigten Familie KRICKHAHN zusenden..

Mit freundlichen und aber auch herzlichen Grüßen.

Uwe

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Erweiterte Suchmöglichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister