2011 und Packeiser, Packheiser + Varianten und Dank

Liebe Listenmitglieder,

ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes, forschungs-, ergebnisreiches und gesundes Neues Jahr 2011!

Dauersuche:

Ich suche Vorkommen der Namen Packeiser, Packieser, Packeisen, Packheiser, Packhäuser und Varianten.

Ich freue, wenn jemand, falls einem die Namen auffallen, mir die Information zumailen könnte.

Mein bisheriger Dank gilt: (Falls ich jemanden Vergessen habe, bitte ich um Nachsicht):

Ko Mehrwaldt, Irmi Gegner-Sünkler, Karsten Packhäuser, Günter Mauter, Andreas Zordel, Uwe Kerntopf, Bernd Kinzler, Werner Burckhardt, Simone (simse.14@t-online.de),
Brigitte Schymura, Ute Rossky, Hartmut Passauer, Reinhard Donder, Matthias Woyth, Dieter Sommerfeld, Dieter Beister, Monika Brosius,
Heribert (Goddek), Norbert Schulz, Manfred Fox, Willi und Ernst Nikulski, Milko Kretschmann, Alfred der Masure, Peter Conrad,
Karin Rausching, Gerhard Jansen,Anke Klemcke, Manuela Bassler, York Albat, Iris Kiesel, Hartmut Conrad, Hans-Dieter Engewald, Walter Mogk,
Helga Heigl, Bettina Müller, Roman Demalko (Stolp), Heike Heins, Petra Zduneck, Annette Ritt, Klaus Struve, Eva Holtkamp, Harald Wambach, Gertrud Frohberger, Jürgen Stahl,
Detlef Petry Gisela Sander, Ursual Diedrich, Walter Waßmann, Holger Evers, Peter Baum, Andreas Krüger, Frank Rathke, Dieter Frick, Hermann Jäger, Ulrich Gutowsky
Viktor Haupt, Hans Hermann Grauel, Martin Kunst, Erwin Wittenberg, Karin Robl.

Viele Grüße und Dank

Jan Ruben (Haller)

Hallo Jan Ruben,

hier einige Daten zum FN Packeiser!

Viele Gr��e

und alles Gute f�r das Jahr 2011

J�rgen (Wedig)

Packeiser Anna, geb. 23.7.1777, Eltern Josephus Packeiser, Schuhmacher u. B�rger u. Veronica, geb. Dittloff
Packeiser Barbara, geb. 3.10.1740 in Guttstadt, Eltern Petrus Packeiser, Einwohner u. Regina
Packeiser Joannes, geb. 21.6.1744 in Guttstadt, Eltern Petrus Packeiser, Einwohner u. Regina
Packeiser Josephus, 29 Jahre, Schuhmacher heir. am 8.10.1776 in Guttstadt Veronica, 22 Jahre, Tochter v. Joannis Dittloff
Packeiser Petrus, Sohn d. verst. Simonis Packeiser, Bauer in Blumenau heir. am 18.11.1731 in Guttstadt Regina, Tochter d. verst. Gregori Freitag, Einwohner in Neiendorff, TZ Simon Packeiser, Einwohner in Hausberg
Packeiser Simon, Sohn v. Simonis Packeiser, Bauer in Blumenau heir. am 20.11.1729 in Guttstadt Dorothea, Tochter v. Simonis J�ger, Einwohner in Guttstadt
Pakeyser Petrus, Lohnarbeiter u. Witwer heir. am 26.9.1762 in Guttstadt Anna, Witwe v. Casimiri Rogall, Lohnarbeiter in Guttstadt
Packeiser Petrus, Sohn d. verst. Simonis Packeiser, Bauer in Blumenau heir. am 18.11.1731 in Guttstadt Regina, Tochter d. verst. Gregori Freitag, Einwohner in Neiendorff, TZ Simon Packeiser, Einwohner in Hausberg
Packheuser Joannes heir. am 14.5.1645 in Smolein Gertrude, Tochter v. Stephani Berent
Pakeyser Petrus, Loharbeiter u. Witwer heir. am 26.9.1762 in Guttstadt Anna, Witwe v. Casimiri Rogall, Lohnarbeiter in Guttstadt
Packeiser Simon, Einwohner, gest. m. 60 Jahren im Juni 1717 in Blumenau
Packeiser Antonius, geb. 6.7.1773 in Lauterhagen, Eltern Joannes Packeiser, Einwohner u. Magdalena, geb. B�nick
Packeiser Franciscus, geb. 17.9.1769 in Lauterhagen, Eltern Joannes Packeiser, Einwohner u. Magdalena, geb. Benigk
Packeiser Gregorius, geb. 4.6.1777 in Lauterhagen, Eltern Joannes Packeiser, Einwohner u. Magdalena, geb. B�nick
Packeiser Petrus, geb. 20.7.1762 in Lauterhagen, Eltern Joannes Packeiser u, Magdalena, geb. B�nick
Packeiser Stephanus, geb. 23.12.1765 in Lauterhagen, Eltern Joannes Packeiser, Einwohner u. Magdalena, geb. Benigk
Pakeiser Joannes, Einwohner in Lauterhagen, gest. m. 60 Jahren am 1.4.1788 in Lauterhagen, begr. 3.4.1788
Packeiser Matthei, geb. 4.9.1618 in Heilsberg, Eltern Andreas Packeiser und Anna
Packheiser Jacob, geb. 15.7.1624 in Heilsberg, Eltern Andreas Packheiser und Sophia
Packheiser Jacobus, geb. 23.7.1623 in Peterswalde/Guttstadt, Eltern Georgi Packheiser u. Dorothea
Packheiser Laurentius, geb. 9.7.1631 in Mawern, Eltern Mattheus Packheiser u. Anna

-----Urspr�ngliche Nachricht-----