Liebe Listenmitglieder,
ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes, forschungs-, ergebnisreiches und gesundes Neues Jahr 2011!
Dauersuche:
Ich suche Vorkommen der Namen Packeiser, Packieser, Packeisen, Packheiser, Packhäuser und Varianten.
Ich freue, wenn jemand, falls einem die Namen auffallen, mir die Information zumailen könnte.
Mein bisheriger Dank gilt: (Falls ich jemanden Vergessen habe, bitte ich um Nachsicht):
Ko Mehrwaldt, Irmi Gegner-Sünkler, Karsten Packhäuser, Günter Mauter, Andreas Zordel, Uwe Kerntopf, Bernd Kinzler, Werner Burckhardt, Simone (simse.14@t-online.de),
Brigitte Schymura, Ute Rossky, Hartmut Passauer, Reinhard Donder, Matthias Woyth, Dieter Sommerfeld, Dieter Beister, Monika Brosius,
Heribert (Goddek), Norbert Schulz, Manfred Fox, Willi und Ernst Nikulski, Milko Kretschmann, Alfred der Masure, Peter Conrad,
Karin Rausching, Gerhard Jansen,Anke Klemcke, Manuela Bassler, York Albat, Iris Kiesel, Hartmut Conrad, Hans-Dieter Engewald, Walter Mogk,
Helga Heigl, Bettina Müller, Roman Demalko (Stolp), Heike Heins, Petra Zduneck, Annette Ritt, Klaus Struve, Eva Holtkamp, Harald Wambach, Gertrud Frohberger, Jürgen Stahl,
Detlef Petry Gisela Sander, Ursual Diedrich, Walter Waßmann, Holger Evers, Peter Baum, Andreas Krüger, Frank Rathke, Dieter Frick, Hermann Jäger, Ulrich Gutowsky
Viktor Haupt, Hans Hermann Grauel, Martin Kunst, Erwin Wittenberg, Karin Robl.
Viele Grüße und Dank
Jan Ruben (Haller)