Werte Mitforscher, vor Jahren wurden freundlicherweise die Einwohner von Bernd Kinzel veroeffentlich.Wo finde ich weitere Angaben zu diesen Personen? Gibt es eine Webseite resp.en Archiv wo ich mehr finde? Bedanke mich fuer jeden Hinweis.LG Wolfgang
Bei mir
h.wambach@arcor.de
-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Lieber Wolfgang,
Werte Mitforscher, vor Jahren wurden freundlicherweise die Einwohner von Bernd Kinzel veroeffentlich.Wo finde ich weitere Angaben zu diesen Personen? Gibt es eine Webseite resp.en Archiv wo ich mehr finde? <
Krs. Mohrungen - hier Seubersdorf und LG (Landgemeinde ?) Braunsberg ? Welche Namen suchst Du ?
Und ab wann ?
Liebe Grüße nach Florida von Gisela
Wolfgang RT. schrieb:
Werte Mitforscher, vor Jahren wurden freundlicherweise die Einwohner von Bernd Kinzel veroeffentlich.Wo finde ich weitere Angaben zu diesen Personen? Gibt es eine Webseite resp.en Archiv wo ich mehr finde? Bedanke mich fuer jeden Hinweis.LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Du kannst Bernd Kinzel direkt ansprechen. Ich vermute, er wird sich demn�chst auf Deine Mail selbst melden.
Desweiteren wird demn�chst (sp�testens Sommer diesen Jahres) eine Namensliste aller H�ndler, Gewerbetreibender und Industriellen von Ostpreu�en aus dem Reichsadressbuch von 1902 im Portal Ostpreu�en ver�ffentlicht, die dann in der Datenbank des Portals recherchiert werden k�nnen.
Ein genauer Termin kann nicht genannt werden, da viele Projekte am Laufen sind, die demn�chst in ersten Teilen auf dem Portal Ostpreu�en ver�ffentlicht werden.
Sie enth�lt dann auch alle noch fehlenden St�dte inkl. K�nigsberg.
N�heres zu den vorhandenen Reichsadressb�chern, Provinz Ostpreu�en, findest Du unter
Der Vorteil beim Portal Ostpreu�en ist, dass Du �ber die Suche im Portal wesentlich schneller an die Informationen gelangen kannst.
Au�erdem sind die Daten mit vielen anderen verkn�pft, so dass viele weitere Informationen zur Verf�gung stehen.
Herzliche Gr��e,
Fritz (Loseries)